Konzert am 16.11.24

Phil Holstein & die guten Seelen - Duo

Mit einem Sound irgendwo zwischen Kettcar´s, Hamburger Schule und Tim Barry´s amerikanischem Spirit, berichtet Phil Holstein aus Zeitz in seinen deutschsprachigen Texten von enttäuschten Hoffnungen und neuen Träumen, stets mit der optimistischen Überzeugungskraft, dass alles lediglich eine Frage der Perspektive ist. Hinfallen, aufstehen, weitermachen. Beim Kaminzimmerkonzert spielt er mit seinem Freund, Wegbegleiter und E-Gitarristen Tobias Thiel im Duo, was das Konzert zu einem ganz Besonderen machen wird. Bei aller Ernsthaftigkeit der aufgegriffenen Themen, kommen weder Spaß, noch Humor bei einem Live Auftritt der beiden zu kurz.

 

Wer sich einen musikalischen Vorgeschmack einholen möchte, findet seine Musik auf allen Streamingdiensten und etliche Musikvideos auf YouTube.